Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
285 Besucher (Heute)
1035 Besucher (Gestern)
22893 Besucher (Monat)
2043495 Besucher insgesamt
36524 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
38 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
22. Okt. '10:  ETF2L Season 8 - Week #1 ...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 


Einzelheiten:
Datum: 06.04.2009
Spiel / Team: TF2.RED
Gegner: -HH²- / Hampshire Heavies 2
Liga: Funwar [Match Link]
Maps: cp_granary, cp_badlands
Ergebnis:
Map Ergebnis
cp_granary 1 (3) : 1 (3)
cp_badlands 0 (2) : 3 (3)
 
totales Ergebnis 1 : 4
\V/ » Team:
-HH²- Team: siehe Screenshot
Server:
HLTV-Server:
Screenshots:
Bericht:
scheiße, eigentlich ein geiles match crazy. aber es gab da was, was wirklich nervig war ...

granary: wir haben 3:0 hinten gelegen, haben aber aufholen können. 3:3 endstand kurz vor schluss noch erreicht.

badlands: anfangs klar dominierend, haben das 2:0 locker geschafft. bis sie den ersten punkt gemacht haben dauerte es richtig lange. doch wie sollte es anders sein, natürlich muss einer n disconnect haben, gerade unser herr und meister ripple crazy. dadurch haben die gegner neuen mut geschöpft und uns innerhalb von 5 minuten noch 2 dinger reingewürgt, aber richtig. endstand: ein tragisches 2:3

fazit: es haben 2 leute aus dem ersten team mitgemacht, die auch übelst gut waren, v.a. als sniper. wäre dem ripple nicht der stecker gezogen worden hätten wir statt einen 1:4 ein 4:1 eintragen dürfen. aber egal, die haben bestimmt blöd geschaut crazy


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server