Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
779 Besucher (Heute)
986 Besucher (Gestern)
24373 Besucher (Monat)
2044975 Besucher insgesamt
36524 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
58 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
8. Jun. '09:  VIER-Clan legt wert auf Ä...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
WICHTIGE PLANÄNDERUNG geschrieben von vier ° RpL - 15.08.2012 -
Links: n/a
ACHTUNG! AN ALLE GW2-LER


Da heute die offizielle Realmliste angekündigt wurde, haben sich auch einige Dinge klargestellt. Wie zum Beispiel, dass unser Plan, auf den Server Kodash zu gehen, vermutlich KEINE gute Idee ist. Der Grund dafür ist einfach, die komplette deutschsprachige RolePlay-Community wird sich auf Kodash zusammenfinden und da das weder dem PvP auf dem Server zu Gute kommt, noch für normale Menschen in irgendeiner Weise nachvollziehbar ist ("Ich würde so gerne eine Todesklinge ehrstehen *lieb guck*"), ändern wir unseren Plan diesbezüglich noch einmal:

Unser Server bei Release wird RIVERSIDE (DE=FLUSSUFER) sein. Bitte teilt das allen euren Kollegen mit, die das hier eventuell noch nicht gelesen haben!

                  
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von vier ° Deathkn1ght Clanmitglied 20.08.2012 - 13:04
Avatar   Germany offline zitieren

Diesen Samstag geht es endlich los crazy

#3 von vier ° wrock Clanmitglied 17.08.2012 - 12:58
Avatar   Austria offline zitieren

btw. so was ich gelesen hab ist es am anfang möglich die server gratis zu wechseln....so mal als randinfo...

#2 von vier ° Kalanree Clanmitglied 17.08.2012 - 08:21
Avatar   Germany offline zitieren

Ich bin mir sicher das die Roleplayer einfach versuchen werden ihre Gegner im WvWvW totzuquatschen. Hoffentlich müssen wir oft gegen die ran! Kann mir da einiges lustiges vorstellen.
mfg

#1 von vier ° kr4tos Clanmitglied 15.08.2012 - 12:43
Avatar   Turkey offline zitieren

jawohl, sir!



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server