Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
24 Besucher (Heute)
1101 Besucher (Gestern)
17729 Besucher (Monat)
2038331 Besucher insgesamt
36524 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
41 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
22. Okt. '10:  ETF2L Season 8 - Week #1 ...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
Neue Server von Dawn-Server geschrieben von vier ° kr4tos - 12.11.2012 -
Links: • Dawn-Server
Da sich bisher die Squads von YELLOW, WHITE oder GREEN immer selber Server holen müssen und ich voll krass drauf bin und sich jeder über die 2 VIER Server beschwert, habe ich mein Amt als TF2 Manager des VIER Clans aller Ehre gemacht und mich um Server für alle unserer VIER Teams gekümmert!
Habe mit den Jungs von Dawn-Servers einen guten Preis ausgehandelt. Und somit werden wir nun mit 4 neuen Servern versorgt!(18 Slots inklusive SourceTV) ausserdem schenken die Jungs uns ein Mumble Server dazu (100 Slots), welches ich dann einfach für neue Teams ausserhalb des VIER Clans weitergeben werde, bzw. welches als "Ausweichmumble" benutzt werden kann!

Solche Server haben natürlich auch einen Preis, ihr seid nicht verpflichtet etwas beizusteuern!!!
Wer jedoch nicht weiß was er mit seinem Geld anfangen soll, kann gerne den VIER Clan unterstützen und kann mich gerne in Steam oder hier auf der Homepage anschreiben und mir Bescheid geben! wink
Würdet natürlich auch jegliche Zugangsrechte für die Server bekommen! smiling

ps.: Je mehr Leute etwas dazu geben, desto weniger kostet es letztendlich! smiling

Liebe Grüße euer Manager kr4tos

                  
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von vier ° kr4tos Clanmitglied 20.11.2012 - 13:38
Avatar   Turkey offline zitieren

freut mich zu hören
http://vier-clan.de/ph...ewtopic.php?f=24&t=65
kurz bescheid schreiben wie viel ihr bereit wärt zu zahlen smiling

#3 von vier ° steli Clanmitglied 19.11.2012 - 17:33
Avatar   Germany offline zitieren

würd mich beteiligen , da mein aktueller server ja geschrottet werden kann wink

#2 von vier ° kr4tos Clanmitglied 17.11.2012 - 09:59
Avatar   Turkey offline zitieren

mach ich smiling

#1 von vier ° Fleischpanzer Clanmitglied 16.11.2012 - 08:31
Avatar   Germany offline zitieren

schreib ins forum wie hoch die monatlichen kosten sind



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server