Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
304 Besucher (Heute)
396 Besucher (Gestern)
9565 Besucher (Monat)
644066 Besucher insgesamt
1529 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
9 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
22. Okt. '10:  ETF2L Season 8 - Week #1 ...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
V.I.E.R.? Die gibt's noch? geschrieben von vier ° a_fool - 18.12.2016 -
Links: n/a
Hallo Leser,

wie du vielleicht bemerkt hast ist es in letzter Zeit ein wenig still um den vier ° Clan geworden.
Dies liegt nicht daran dass wir inaktiv sind, sondern daran dass die Homepage weniger genutzt wurde, was
zum Teil daran lag dass ich als derzeitiger Admin in schlechtem Kontakt mit den aktiven Mitgliedern stand,
und Fleischpanzer sowie RpL derzeit inaktiv sind. Auch Valve hat mit seiner Orientierung von TF2 dazu beigetragen, es ist halt nie wirklich als kompetitives Spiel ausgelegt worden.

Zunächst das beste Fragmovie vom vier ° Clan zur Einstimmung, geile scheiße hoch 10!





Viele Mitglieder, auch ehemalige, tragen das Clan-Tag mit Ehren, was bei einem solch freshen Clan selbstverständlich ist. Daher möchte ich euch mit dieser News um den Werdegang einiger Mitglieder auf dem Laufenden halten.

Zunächst sei gesagt, dass wir mit dem Team vier ° gold ein letztes aktives Fun-Squad in der ETF2L haben, das trotz des nicht ernst gemeinten Ansatzes aus hochkarätigen Spielern besetzt ist. Da bei uns immer schon der Wille zur Gemeinschaft im Mittelpunkt stand, ist eine solche Mannschaft jederzeit gerne gesehen.
Anfragen auf ein neues Squad unter der vier ° Flagge jederzeit gerne per eMail an mich, ich helfe da gerne mit TS3 etc. aus.

Manche Top Spieler haben das Team oder Spiel gewechselt und haben es in die Elite geschafft.
Dazu zählen zum Teil:

bìester, der zur Zeit in CS:GO einen Bekanntheitsgrad erlangen möchte (http://steamcommunity.com/id/biester/), war uns bis zur Auflösung von vier ° red ein treuer Geselle und gehört in die Familie!
Fragmovie 1, Fragmovie 2, Fragmovie 3, Fragmovie 4.

SVMZI, der in der ETF2L Premier Division regelmäßig
mit seinem Team SUAVE den ersten Platz belegen konnte, also ganz Oben angelangt ist, und auch Deutschland in internationalen Wettkämpfen vertritt.

basH, der ebenfalls in der Nationalmannschaft spielt und dort als Leader agiert. Auch mit seinem 2v2 Team konnte er hochrangige Erfolge erzielen.

blub, auch er spielt für Deutschland, obendrauf in der Highlander Nationalmannschaft. In Season 21 der ETF2L war er mit Team Ja! Mitglied im besten deutschen Team.

cube, der nächste in der Nationalmannschaft, mit seinem Team Lemmings war er in Season 20 im besten deutschen Team, zur Season 21 bot er sich mit Team Ja! ein Kopf an Kopf rennen um die deutsche Clan-Krone und verlor nur knapp.

kerrieeee, ein ehemaliges Mitglied im vier ° gold Squad, dass zusätzlich auch noch Deutschland im europäischen TF2 E-Sport vertritt, und mit seiner ehemaligen Mannschaft n2o-gaming.TF2 von sich Reden gemacht hat.

Rising, ehemaliges Mitglied in unserem Haupt Squad vier ° red, spielt zur Zeit aktiv in der englischsprachigen Top-Mannschaft Europas nerdRage als einziges deutsches Mitglied im Elite-Team. (http://www.nerdrage.pro/

Starkie, auch er spielte bei uns im Squad vier ° Shiny Moffat edition mit, und ist zusammen mit Rising mit seinem Team nerdRage aktuell Spitzenreiter in der ETF2L.

.kr4tos, einer unserer wichtigsten Squadleader, spielte nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft, sondern ist zudem in der kompetitiven TF2 Szene ein beliebter Spieler.

nTraum, einer unserer ehemaligen Mitglieder unseres Top-Squads Red, hat sich im Gold Squad zur Ruhe gelegt.

Bubschen!!!, ein ehemaliges Trick17 Mitgied, hat uns zum Ende der TF2 Szene im Team Red kompetent unterstützt.

sidestep, auch ein kurzfristiges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Auch er unterstützte uns im Team Red.

slate, ehemals Mitglied im deutschen Highlander Team. Er hatte sich innerhalb kürzester Zeit von niedrigen Divisionen der ETF2L bis ganz nach oben spielen können.

Sonny Black, der mit SVMZI zusammen im Team SUAVE in der höchsten aller Ligen Gold gewann, zählt zu den besten Spielern überhaupt.

Es gibt noch viele weitere Spieler, die uns in den Jahren unterstützt haben. Jeder der hier nicht aufgezählt wurde verdient trotzdem unseren vollen Respekt!

Erwähnenswert sei noch, dass das Team Deutschland, deren Mitglieder fast alle mal bei uns waren, im Nations Cup #4 powered by BlackOut Gaming alle anderen Nationen hinter sich gelassen hatte und in Europa die Spitze in Sachen kompetitiven Team Fortress 2 definierte.


Das sollte als Update genügen. Ich hoffe dass eines Tages der Clan sein volles Potential noch einmal ausschöpfen kann, sofern Lord Gaben uns für TF2 ein Ranking-System spendiert. Bis dahin viel Spaß, don't suck at games!

                  


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server