Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
163 Besucher (Heute)
660 Besucher (Gestern)
14052 Besucher (Monat)
997870 Besucher insgesamt
2132 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
34 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
8. Jun. '09:  VIER-Clan legt wert auf Ä...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
Sortierung:      «  ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...  »
#181 *V.I.E.R*flesh @ 21.11 - 16:40 IP: logged

Ripple. wechsle die ip vom publicserver zur alten tdm, nicht zur dm, weil viele uns in den favourites geaddet hatten, und zwar den tdm (a_fool)
#182 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 22.11 - 15:08 IP: logged

I will shut down server tomorrow, and i will order new one! Our page will be down for a few days and well soon be available under www.vier-clan.de! Then we have either an other IP.
#183 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 23.11 - 21:03 IP: logged

Our new server is born!
#184 *V.I.E.R*St@LkR @ 24.11 - 00:30 IP: logged

does someone knows some key gen for FEAR PERSUES MANDADATE, and did someone play crysis online (mean solwed problem with cd kex)
#185 *V.I.E.R*a_fool @ 24.11 - 10:34 IP: logged

today training at 18.00
#186 *V.I.E.R*Ash @ 25.11 - 15:43 IP: logged

ehm .. server hat seeeehr hohen ping . .was da los?
#187 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 25.11 - 16:03 IP: logged

fixed
#188 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 25.11 - 16:06 IP: logged

wenn ihr iwann trainingserver braucht, fragt onkel ripple
#189 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 26.11 - 16:39 IP: logged

Leute was is los? Soil, Huha ich seh euhc kaum mehr
#190 *V.I.E.R*a_fool @ 26.11 - 19:17 IP: logged

soil hat ja ne schlechte note in latein, huha ist glaub ich uni oder so
#191 *V.I.E.R*Soil @ 27.11 - 14:39 IP: logged

ja ich hab 1 Punkt in Latein xD und heute ma wieder geschrieben deswegen war ich auch immer relativ inaktiv abr in Ferien und danach gibt sich das wieder!happy
#192 *V.I.E.R*flesh @ 27.11 - 19:24 IP: logged

tja, vielleicht schon gehört, aber meine 5 in ner Matheschux ist der Grund warum ich nicht mehr so oft da bin. aber bald gehts wieder rund crazy
#193 *V.I.E.R*a_fool @ 28.11 - 14:57 IP: logged

6 n englisch aber scheiß drauf xD
#194 *V.I.E.R*St@LkR @ 28.11 - 18:53 IP: logged

why is no one playing our server
#195 *V.I.E.R*a_fool @ 29.11 - 16:57 IP: logged

Big test in french, but friday
#196 *V.I.E.R*a_fool @ 29.11 - 18:04 IP: logged

I HATE PB!!!
#197 *V.I.E.R*a_fool @ 29.11 - 18:05 IP: logged

pb init failure after one kill on every server and... Server is lagging again-.-
#198 *V.I.E.R*a_fool @ 30.11 - 13:46 IP: logged

today training 18.00
#199 *V.I.E.R*Soil @ 30.11 - 13:56 IP: logged

Ich kann nicht mehr spielen...-.- PB kickt mich ständig jedesmal wenn ich 1 min spiel bin ich wieder draußen..-.- iwas mit pb init fail was weiß ich..-.-
#200 *V.I.E.R*a_fool @ 30.11 - 16:06 IP: logged

bei mir genausocrazy
#201 *V.I.E.R*$l0w @ 30.11 - 21:32 IP: logged

sers wie issn pw vom training server??
#202 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 30.11 - 21:44 IP: logged

reiv
#203 *V.I.E.R*Soil @ 01.12 - 11:55 IP: logged

ok jetzt geht wiedercrazy naja gestern musst eich kurz raus und dann war inet weg!=(
#204 *V.I.E.R*Soil @ 02.12 - 11:16 IP: logged

Ich hab unseren CLan ma in xfire erstellt... als Vendetta in each Room..... tag ging nur vier...-.-
#205 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 08.12 - 12:26 IP: logged

unser public is etz ma zeitweise control wink
#206 |GTF|Znerg @ 17.12 - 11:37 IP: logged

Hi Leute,sry, habe aus versehen zwei "fight-us" ausgefüllt. Wenn man die neu schreibt geht man davon aus, das sie dann zuoberst stehencrazy. Löscht einfach eines wieder raus. Hoffe ihr wollt euch mal mit uns messen smiling
#207 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 17.12 - 14:34 IP: logged

bitte ein fight us an den vier mainsquad, sonst kommts net an wink
#208 *V.I.E.R*St@LkR @ 20.12 - 22:09 IP: logged

again no one is playing wtf
#209 *V.I.E.R*R!ppL3 @ 21.12 - 12:17 IP: logged

Stalkr, please contact me in ICQ smiling
#210 |GTF|Znerg @ 21.12 - 12:20 IP: logged

so, aber jetzt, das dritte fight us kommt jetzt hoffentlich an tongue
 «  ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...  »
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server