Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
228 Besucher (Heute)
699 Besucher (Gestern)
13277 Besucher (Monat)
976755 Besucher insgesamt
2113 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
31 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
22. Okt. '10:  ETF2L Season 8 - Week #1 ...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 
Sortierung:      «  ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...  »
#2373 vier ° Nizza @ 01.10 - 19:37 IP: logged

biester und ripple machen vier // pink...
#2372 vier ° RpL @ 30.09 - 20:30 IP: logged

Mit mindestens einem squad wirds schonmal nix -> emokind
#2371 vier ° Royal @ 30.09 - 19:21 IP: logged

Wünsche allen Squads heute Abend gutes Gelingen! smiling
#2370 vier ° kr4tos @ 25.09 - 22:32 IP: logged

ist es auchcrazy finds nur cool das es rpl war und nicht du :D
#2369 vier ° Royal @ 25.09 - 21:30 IP: logged

boa, is doch scheißegal. solche kleinigkeiten....
#2368 vier ° kr4tos @ 25.09 - 18:59 IP: logged

und auch cool dass ich anstatt "rpl" "royal" lese... o0
#2367 vier ° Fleischpanzer @ 24.09 - 19:08 IP: logged

ich war das auch nicht du gay
#2366 vier ° kr4tos @ 24.09 - 16:58 IP: logged

"kratos du gay" nicht in dem ton!... und zweitens war das rpl/siggi smiling ich hab die da oben nicht eingetragen ... spart allerdings ne menge arbeit also freu dich lieber smiling
#2365 vier ° RpL @ 24.09 - 15:43 IP: logged

Kratos du gay. Man trägt erst wars in den Kalender ein, und am Tag des Matches oben in die Wars.
#2364 vier ° kr4tos @ 24.09 - 12:52 IP: logged

ja grüß dich.. werd ihn mal zum backupen fragen nachdem ich seine german skillZz ausgecheckt hab.. sind bestimmt fetter shit
#2363 vier ° Fleischpanzer @ 24.09 - 07:28 IP: logged

agron sucht n deutsches team, skill div3-6 gogo wenn ihn wer braucht
#2362 vier ° Fleischpanzer @ 23.09 - 08:46 IP: logged

muss er nicht wenn er seine alten logindaten weiß
#2361 vier ° kr4tos @ 23.09 - 03:14 IP: logged

bash muss sich noch auf der hp anmelden! smiling ansonsten welcome bash!
#2360 vier ° kr4tos @ 22.09 - 09:51 IP: logged

klassiker <3
#2359 vier ° Fleischpanzer @ 21.09 - 13:41 IP: logged

na von mir, wem sonst? :P
#2358 vier ° kr4tos @ 20.09 - 13:51 IP: logged

blitzmerker :D vom wem ist die? :D dachte erst die wär von dir
#2357 vier ° RpL @ 20.09 - 07:59 IP: logged

Ahahahaha die Umfrage! :D :D
#2356 vier ° RpL @ 17.09 - 20:03 IP: logged

SAMUEL <3
#2355 vier ° Royal @ 17.09 - 17:54 IP: logged

SÄMZI!
#2354 säm @ 17.09 - 04:37 IP: logged

hallo smiling
#2353 vier ° kr4tos @ 15.09 - 10:23 IP: logged

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: lukas.plazovnik@gmail.com
#2352 vier ° Blooddrunk @ 15.09 - 10:10 IP: logged

das forum spackt total rum
#2351 vier ° kr4tos @ 15.09 - 09:51 IP: logged

ja sorry.. viel um die ohren.. keine zeit gefunden es einzutragen aber ist jetz drin im kalender! wink (die news mit den divs folgen auch noch!)
#2350 vier ° Blooddrunk @ 14.09 - 12:54 IP: logged

vier blu hat schon seit 2 tagen n match ausgemacht, is nur nich auf der hp eingetragen
#2349 vier ° Fleischpanzer @ 13.09 - 22:01 IP: logged

SÜNX, dafür haben wir doch unser "aktives" forum! :D
#2348 vier ° synX @ 13.09 - 21:43 IP: logged

OHHH NAISE METKRIEGER das du zu den ausgewählten "speziellen" leute von schocky gehörst http://www.pic-upload.de/view-16019133/blocked.jpg.html :D
#2347 vier ° Fleischpanzer @ 13.09 - 18:19 IP: logged

kein plan, die headline auf etf2l.org scheint was anderes zu behaupten, ich kann mich aber auch irren :P. @biester: hallo? ich bin doch da :D
#2346 vier ° twynes @ 13.09 - 16:24 IP: logged

Bis morgen? Ich hab doch die ganze Woche noch Zeit bis am 23. September?
#2345 vier ° Biester @ 13.09 - 15:49 IP: logged

wir sind noch nicht mal 6 siggi :D
#2344 vier ° Fleischpanzer @ 13.09 - 13:06 IP: logged

leute, ihr solltet euer erstes etf2l-match bis molrgen idR schon ausgemacht haben ... welches von unseren 5 teams hat das bis heute geschafft? keins. :P
 «  ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...  »
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server