Cube hat geschrieben:16:12 - \V/ » .kratos digga?: Ich bin ein Mädchen, ein kleines Mädchen und fürchte mich im dunkeln =(
FAKE!!!
von Cube:
Also ich finde mich schon ziemlich geil. Und nicht vergessen: Hätte Hätte Fahrradkette !
Grüß euch
Cube hat geschrieben:16:12 - \V/ » .kratos digga?: Ich bin ein Mädchen, ein kleines Mädchen und fürchte mich im dunkeln =(
kr4tos hat geschrieben:Cube hat geschrieben:16:12 - \V/ » .kratos digga?: Ich bin ein Mädchen, ein kleines Mädchen und fürchte mich im dunkeln =(
FAKE!!!
von Cube:
Also ich finde mich schon ziemlich geil. Und nicht vergessen: Hätte Hätte Fahrradkette !
Grüß euch
Fleischpanzer hat geschrieben:Sonny Black (dotpiXels): Wir gehen hochmotiviert in dieses Match. Entgegen den Erwartungen, die vier // red am Ende der Saison schon auf Platz 1 in der Division 2A sehen, werden wir mit breiter Brust aufspielen. Gerade nach dem Wegfall des Medics Mindfreak und des Scouts danny, ist von dem einst dominanten vier // red wenig übriggeblieben. Wir erwarten kein einfaches Spiel, sind aber dennoch siegessicher. Quod erat demonstrandum.
Der Klassiker (sorry Sonny)
Fleischpanzer hat geschrieben:Cube:
"Einst bettelte mich Kratos an diesen Clan zu betreten. Ich folgte seinen verzweifelten Worten und wurde wohl so zu einer der gefragtesten Szenegrößen des TF2s. Dank mir verbuchte Vier zahlreiche Erfolge und lernte sich zudem verbal adäquat zu artikulieren. Lange hat es gedauert, um Kratos "yo", "digga" und "Ghetto" abzugewöhnen. Aber auch das hab ich geschafft. Wie übrigens alles in meinem Leben.
Verzweifelt sucht man Worte um mich zu beschreiben. Da ich weder arrogant noch eitel bin, kann ich mit Begriffen wie "Superstar", "Volksheld" oder "Frauenschwarm" wenig identifizieren.
Ich bevorzuge ganz simpel Gottheit.
mfG
Ein Tier von Mann"
Quelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste