Bewerbung Joey

Ihr seid sympathisch und auf der Suche nach einer tollen Spiele-Erfahrung und möchtet euch bei uns bewerben? Hier könnt ihr das tun!

Bewerbung Joey

Beitragvon Joey am Di 21. Aug 2012, 19:38

Hey, mein Name ist Benjamin ich bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg, zurzeit mache ich eine Lehre. Meine Onlinezeiten belaufen sich von 17-21Uhr so um den dreh, diese kommen daher zustande da ich sehr früh aufstehen muss (halb 5), dies gilt unter der woche am Wochende schaut das anders aus dort habe ich mehr Zeit. Ich bin ein Zielstrebiger, Zuverlässiger und Kritikfähiger Spiel der Spaß am spielen haben will.

Ich habe in Gw1 auch lange PvP gespielt besonders GvG wo ich Top 20-50 Erfahrung sammeln konnte. Ich war zum Beispiel in den Gilden [yoda] oder [yK] und habe dort Runner gespielt. Ich habe in fast jeder Klasse von Gw1 Top 100 Erfahrung. Meine PvP Titel belaufen sich auf HA:r11 Glad:r5 Cp: r3 und Codex r3. Ich habe auch Esl Erfahrung durch das Spiel Bf3 bekommen wo ich dort ein paar Monate aktiv Versus und in der Ladder gespielt habe, aber das Spiel hat mich nicht so extrem gebunden weil dort die Community nicht sondern sich groß war, hier ein Link zu meinem Profil http://www.esl.eu/de/player/6504792/

Ich möchte mich bei euch bewerben da ich denke das ihr die gleichen Vorstellungen habt wie ich, ich suche ein Team das regelmäßig trainiert und wo der Spaß am Spiel nicht in den Hintergrund rutscht. Das Team sollte nicht aus Flamer bestehen sondern aus Leuten die nicht gleich rumflamen wenn jemand mal ein Fehler macht, der Erfolg sollte schon vorne stehen aber der Spaß noch viel mehr. Ich bin der Meinung wenn man sehr viel Spaß hat kommt der Erfolg von selber wenn man regelmäßig trainiert, sowas das bei meinen alten Gilden.

Ich habe Gw2 nur kurz beim Kumpel gesehen und ich denke ich werde mich für ein Melee entscheiden also Krieger. Ich hoffen ich habe alles drinnen ;)

MfG Joey
Joey
 

Re: Bewerbung Joey

Beitragvon RpL am Di 21. Aug 2012, 22:24

Approved.
Benutzeravatar
RpL
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 15:48


Zurück zu Recruitment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron