Cube´s Tagebuch

Ihr wollt den ganzen Blödsinn den ihr labbert auch niederschreiben? Pls hier rein!

Cube´s Tagebuch

Beitragvon Cube am Fr 17. Aug 2012, 18:50

17.08.2012

Früh morgens wehte mir ein frische Sommerbrise ins Gesicht. Ich fühlte mich, als könnte ich die ganze Welt erobern. Kein Wunder, denn ich hatte erst vor 5 Minuten das letzte mal in den Spiegel geschaut. Als ich Steam öffnete sah ich gleich die verzweifelten Member des Vier blu squads. "Cube hilf mir", Cube ich brauche dich", Cube ich brauche deinen Rat". Mal wieder nichts neues :| Aber dann machte ich mir mal Gedanken über diese verwahrlosten Seelen. Tobias ´d.o.b´ Nicolaus - Alter ohne scheiß mal, wie kann man sich nach einem fetten Typen benennen, der im Winter Geschenke verteilt. Doch das Niveau sank weiter. ChriZ aka Baum. Nun sag mir mal einer was ich damit anfangen soll. Nennt mir doch einfach mal sinnlose Wörter die weder einen Sinn noch einen gescheiten Zweck erfüllen! So wird es wohl gewesen sein, als "Baum" zu seinem Namen kam. Naja egal...Reden wir über Robin alias Blooddrunk. Ein verstoßendes Mitglied der Gesellschaft. Eine Warze im Gesicht des wunderschönen und hell erleuchtendem Vier-Clans. Kein Wunder das er seine wahre Identität vor uns verbergen möchte. Stattdessen nennt er sich Robin. Das kannste vielleicht Tawks, Rdios oder Silver erzählen, aber mir ist klar, dass er so nur ein Fünkchen des ach so erflogreichen Robin ´Biester´ Seidel für sich beanspruchen möchte. Der Klassiker. Doch auch er schafft es nicht in die die abgrundtiefen "ghettoartigen" Gewölbe der Hölle vorzudringen, die Tarek ´Kratos´ Ekmekci seine zu Hause nennt. Wer hat ihn bitte in unser Land gelassen. Welcher Beamter der Bundesrepublik Deutschland hat uns so sehr verraten. Man munkelt. Hat hier vielleicht ein gewisser Freezer seine Finger im Spiel ? War er es nicht der sagte "wer suchet - der findet!" ? Die Frage die sich mir dann stellt ist, was hat er gesucht. Eine Plage? Ein Virus? Eine gute Möglichkeit den Weltuntergang herbeizuführen? Vielleicht werde ich diese Fragen mit meinem brilliantem Verstand eines Tages beantworten können. Doch zunächst muss ich mich anderen weltbewegenden Themen widmen, wie zum Beispiel "Wie werde ich nur diese riesigen Massen von Frauen los?".

Doch seid ich euch gewiss, man wird von mir hören.

mfG

Die Herrlichkeit
Zuletzt geändert von Cube am Fr 17. Aug 2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cube

Re: Cube´s Tagebuch

Beitragvon kr4tos am Fr 17. Aug 2012, 19:15

:D:D:D:D

wieso bist du "so"? :D
DU KANNST DOCH EINFACH KEIN MENSCH SEIN!
<3
kr4tos

Beitragvon Blooddrunk am Fr 17. Aug 2012, 19:35

Du könntest dich echt umbringen , indem du auf der Ego kletterst und dich auf dein Niveau herabstürzt.
Blooddrunk

Beitragvon Fleischpanzer am Fr 17. Aug 2012, 19:49

Blooddrunk hat geschrieben:Du könntest dich echt umbringen , indem du auf der Ego kletterst und dich auf dein Niveau herabstürzt.

*Applaus*
Fleischpanzer

Beitragvon kr4tos am Fr 17. Aug 2012, 20:40

\V/ » Cube: kommt wahrscheinlich wöchentlich
\V/ » Cube: weekly
\V/ » Cube: cube´s tagebuch

... :-D
kr4tos

Beitragvon Cube am Fr 17. Aug 2012, 20:50

17.08.2012

Nach überwältigender Resonanz habe ich mich entschieden nun 2x in der Woche zu veröffentlichen. Ich hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit, die frei von Eifersucht und Eigenlob ist.

Grüß euch
Cube

Beitragvon wrock am Fr 17. Aug 2012, 22:28

Cube hat geschrieben:17.08.2012

Nach überwältigender Resonanz habe ich mich entschieden nun 2x in der Woche zu veröffentlichen. Ich hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit, die frei von Eifersucht und Eigenlob ist.

Grüß euch

nice :D <3 <3 <3 <3 <3 <3
wrock

Beitragvon Cube am Sa 18. Aug 2012, 01:39

18.08.2012

Hallo Freunde ! Ich melde mich aus dem Untergrund. Eine mir noch unbekannte Gruppe versucht mich zu stoppen und die Wahrheit zu verschleiern. Doch niemand vermag es meinen excellenten Verstand zu täuschen. Jegliche Versuche eurerseits werden scheitern. Ich werde die Wahrheit ans Licht bringen. Derzeit beschäftige ich mich mit teilweise verstörenden kommunikativen Aktivitäten zwischen Kratos und Cruzer. Ein kurzer Einblick in meine Akten soll euch zeigen, was dieser Fall bereits für Ausmaße erreicht hat.

Cube´s Notizen:

20:40 - \V/ » kratos digga?: Ich mag dich
20:41 - \V/ » Cruzer: Ich mag dich auch sehr
20:41 - \V/ » kratos diggah?: Nein du verstehst nicht. Ich mag dich wirklich. <3

Sehr beunruhigend wie ich finde. Verbrüderungsversuche zwischen blu und red ? Oder geht es vielleicht darüber hinaus ?

Die Wahrheit schläft nicht. Ich werde nicht schlafen. Verbrecher wappnet euch.

PS: Die Gamescom wird nicht sicher sein.
Cube

Beitragvon kr4tos am Sa 18. Aug 2012, 09:08

Cube hat geschrieben:18.08.2012

Hallo Freunde ! Ich melde mich aus dem Untergrund. Eine mir noch unbekannte Gruppe versucht mich zu stoppen und die Wahrheit zu verschleiern. Doch niemand vermag es meinen excellenten Verstand zu täuschen. Jegliche Versuche eurerseits werden scheitern. Ich werde die Wahrheit ans Licht bringen. Derzeit beschäftige ich mich mit teilweise verstörenden kommunikativen Aktivitäten zwischen Kratos und Cruzer. Ein kurzer Einblick in meine Akten soll euch zeigen, was dieser Fall bereits für Ausmaße erreicht hat.

Cube´s Notizen:

20:40 - \V/ » kratos digga?: Ich mag dich
20:41 - \V/ » Cruzer: Ich mag dich auch sehr
20:41 - \V/ » kratos diggah?: Nein du verstehst nicht. Ich mag dich wirklich. <3

Sehr beunruhigend wie ich finde. Verbrüderungsversuche zwischen blu und red ? Oder geht es vielleicht darüber hinaus ?

Die Wahrheit schläft nicht. Ich werde nicht schlafen. Verbrecher wappnet euch.

PS: Die Gamescom wird nicht sicher sein.

ich werde dich anzeigen... :D
du kannst doch nicht ständig chatverläufe faken :D das ist bestimmt ne straftat :o

ps.: wir werden sehen!

pps.: wenn du schon fakest dann richtig!
einmal: \V/ » kratos digga?
danach: \V/ » kratos diggah? mit nem "h"

und wie wir alle wissen schreibt sich mein name mit einer "4" ohne "h" und am ende "?!" UUUUND dem skill punkt vorm namen! "."

"\V/ » .kr4tos digga?!"
kr4tos

Beitragvon kr4tos am Sa 18. Aug 2012, 09:17

Bild
kr4tos

Nächste

Zurück zu Trashtalk