Jetzt registrieren
Passwort vergessen?
registrierte Benutzer
365 Besucher (Heute)
1308 Besucher (Gestern)
25267 Besucher (Monat)
2045869 Besucher insgesamt
36526 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
43 Gäste online
Zeige Statistik
18. Dez. '16:  V.I.E.R.? Die gibt's noch...
8. Aug. '12:  Guild Wars 2 - Informatio...
3. Mai '11:  Das Clantreffen
23. Aug. '12:  Fast geschafft
8. Jun. '09:  VIER-Clan legt wert auf Ä...
tf 29. Jan. '13 0 : 6 -df- 
tf 26. Nov. '12 0 : 3 trick17 
tf 11. Nov. '12 6 : 0 =[GS]= ? 
tf6 4. Nov. '12 3 : 3 Negus 
tf 4. Nov. '12 3 : 3 E-SuSu 


Einzelheiten:
Datum: 06.03.2008
Spiel / Team: TF2.RED
Gegner: [EUA] / EBULA
Liga: ESL 3 on 3 [Match Link]
Maps: ctf_mach4, cp_well
Ergebnis:
Map Ergebnis
ctf_mach4 35 : 9
cp_well 4 : 5
 
totales Ergebnis 39 : 14
\V/ » Team:
[EUA] Team: Nufs | biha | b00m4nn
Server: *V.I.E.R.*
HLTV-Server:
Screenshots:
Bericht:
War ein toller war. Von Anfang an hat sich jeder von uns sehr gut geschlagen. C.a in der Mitte der Zeit auf Mach 4 haben unsere Feinde EUA noch ein paar Punkte gemacht. Aber da wir ja so flexibel sind haben wir uns schnell einen Weg einfallen lassen wie wir das verhindern können.
Ein grandioser Sieg für uns.

Auf cp_well allerdings sah es für uns am Anfang sehr blöde aus. Wir waren uns noch nicht so klar welche Klassen wir spielen sollen und standen nach wenigen Minuten 0:4. Aber dann hatten wir und für Heavy/Medic/Soldier entschieden und haben uns noch die Punkte geholt. Leider hat die Zeit dazu nicht mehr gereicht. Wir werden jetzt noch mehr auf der map cp_well üben damit wir nächste mal genau so einen Sieg erzielen können wie auch mach4. Im Großem und Ganzem haben wir gewonnen. 5 Punkte in der ESL dazu bekommen. Besser als garnichts wink.


Das heisst für uns: +5 Punkte und ab auf Platz 16 *grins*
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#2 von 07.03.2008 - 16:12
Avatar   nicht verfügbar offline zitieren

achso okay... :D

#1 von vier ° RpL Clanmitglied 07.03.2008 - 13:35
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Is zwar nicht viel weil ihr die eine map (leider) knapp verloren habt, aber besser als nix! Der public kommt in greifbare Nähe :D

Euer genauer Score beträgt:
cp_well 44.4 % : 55.5 %
ctf_mach4 79.54 % : 20.45 %

Entspricht:

VIER: 44.4 + 79.54 durch 2 = 61.97
EUA : 55.5 + 20.45 durch 2 = 37.975

Was ich damit sagen will, wenn ihr 1:0 gewinnt, ist das besser wie wenn ihr 200:30 gewinnt wink. Versteht ihr? also ist wenn man hoch genug führt die Verteidigung auch extrem wichtig. Ob jetzt 20 Pts oder 30 spielt dann kaum mehr eine Rolle, aber wenn man die Möglichkeit hat, trotzdem die Punkte machen (erhöht ja die eigene Punktzahl in %)

Sprich, ihr habt 62 zu 38 gewonnen. Dann kommts noch auf das Ranking vom Gegnerteam an, was weiter hinten war, und da ihr die eine Map verloren habt leider nur 5 Punkte, aber mach4 Leute gz :D Weiter so! Well is auch schnell trainiert



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Zeige alle
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Sponsor
Vier RED DEMOS

Explicit Content!
ETF2L
Amazon Payment
Dawn-Server